Montag, 10. März 2014

Der Aufbau

Die Ausstellungsvorbereitungen sind im vollen Gange. Hier und da noch ne kleine Änderung, den richtigen Rahmen und die richtige Transportkiste... Morgen dann der erste Aufbautag im Turm. huiiiiiiiiiii. Hoffe er ist uns wohlgesonnen!

Atelier: Frau Schneider
Die Spannung steigt. Das Atelier leert sich....übrig bleiben leere Stühle, weil die Besitzer zwischen Bickendorf und Zündorf hin und her fahren....
Atelier: Frau Schneider
Atelier: Frau Schneider
Atelier: Frau Stephan
Atelier: Frau Stephan
Atelier: Frau Stephan
Der Turm ist eine eckige Diva, die bespielt werden will. Wenn die Heizungen nicht an sind kann man sich schnell wie eine Schweinehälfte im Kühlhaus vorkommen. Die neun Etagen enpuppen sich als 9 Welten....am Ende hat man das Hochgehen vielleicht nur geträumt. Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher, die mit Ihrer Intelligenz, Aufmerksamkeit und dem Kennerblick uns und dem Mädchen, das ihren Namen einem schmackhaften Salat verdankt, ordentlich einheizen werden.